Ihre Gastgeber im Hotel Alpenstüble

Familiäre und persönliche Atmosphäre

Im 4 Sterne Hotel Alpenstüble begrüßen Sie Familie Riezler und das Alpenstüble Team ganz herzlich! Bereits in 3. Generation wird der Familienbetrieb, in dem besonderes Augenmerk auf eine persönliche Betreuung der Gäste gelegt wird, erfolgreich geführt.

Erfahrung im Hotel-, und Gastronomiegewerbe konnte Hotelier Manuel Riezler bereits seit jüngsten Tagen sammeln – bereits die Großeltern führten eine Pension mit Gästezimmern in Mittelberg.

Diese wurde von seinen Eltern übernommen und zum Gasthof Alpenstüble umgebaut.

Das Hotel wurde dann mit viel Liebe und Hingabe über die Jahre zu dem gemacht, was es heute ist: ein 4 Sterne Hotel mit allen Vorzügen, das doch seinen ursprünglichen Charme und das ganz persönliche, familiäre Ambiente bewahren konnte.

Familie Riezler möchte in dem gewachsenen Familienbetriebt mit einem kleinen Team jeden Urlaubstag seiner Gäste zu etwas ganz Besonderem machen. Dazu gehört auch das kurze Gespräch am Morgen, der Insider-Tipp für die nächste Wanderung und ein immer ein offenes Ohr für die Urlaubswünsche jedes Einzelnen.