Matuschik & Rohrer: WIR MÜSSEN REDEN!

Immer bestens informiert

am 03.10.2017, um 20.00 Uhr in Oberstdorf

Da sag noch einer Männer und Frauen passen nicht zusammen. Die Bayern3-Moderatoren MATTHIAS MATUSCHIK und SUSANNE ROHRER sind der lebende Gegenbeweis. Zumindest vertragen sich beide Geschlechter über 90 Minuten auf einer Comedy-Bühne. Trotz der fast schon unerträglichen Harmonie gibt es Reibungspunkte, z.B. ist eine Lactoseintoleranz einer Histaminunverträglichkeit vorzuziehen? Ist die Agnostik wirklich den Frauen vorbehalten, während Männer – beschnitten oder nicht – dem Einspritzer frönen?

Darüber gilt es zu reden, nicht nur im Radio sondern auch auf der Bühne. WIR MÜSSEN REDEN liefert Antworten auf Fragen, die bisher noch niemand gestellt wurden.

Kartenpreis: 17,00 EUR im Vorverkauf
Kartenvorverkauf: Tourist-Information im Oberstdorf Haus, Tel.: 08322 / 700 290, E-Mail: kartenvorverkauf@oberstdorf.de